Bauchtänzerin mit kreativer Show für Party in Dortmund und ganz Deutschland

Temperamentvolle Sweet Bellydance Show mit viel Witz, Charme und jeder Menge Abwechslung!

Ihr haltet Ausschau nach einer ganz besonderen Überraschung für den nächsten Geburtstag oder Junggesellenparty? Süß und frech präsentiere ich euch meine temperamentvolle und sinnliche Bauchtanzshow. Mit LED-Effekten, Säbeltanz und Trommelsolo erwartet euch bei meiner Oryantal-Show ein facettenreiches Programm zu türkischer oder arabischer Musik. Und natürlich tanze ich auch mit dem Geburtstagskind und animiere die Gäste zum ausgelassenen Mittanzen! Die Darbietungslänge meiner Shows beträgt in der Regal circa 30 Minuten.

Über mich: Als passionierte Bauchtänzerin bin ich im Raum Köln und Dortmund, in ganz NRW und darüber hinaus deutschlandweit unterwegs. Auch in Dubai, Peking, Kairo und Marsa Alam absolvierte ich bereits professionelle Auftritte, tanzte zudem für VOX und PRO7 sowie für Mitglieder des Königshauses von Saudi-Arabien.

 

Bauchtänzerin für Party-Workshop in Köln, Dortmund und deutschlandweit buchen

Ihr plant einen Junggesellenabschied, der alles andere als 08/15 ist? Als erfahrene Bauchtänzerin unterhalte ich eure Feier in Dortmund, Köln, Düsseldorf und darüber hinaus mit einem kreativen Bauchtanz-Workshop! Bellydance-Workshops könnt ihr bei mir buchen, ganz egal, ob ihr schon beinah Profis seid oder noch nie die Hüfte geschwungen habt! Für jedes Gruppenlevel habe ich das passende Programm parat, das den Oryantal Dance mit einem Riesenspaß verknüpft. Ob romantisch mit Schleier wie aus 1001 Nacht oder temperamentvoll auf orientalische Popsongs, sämtliche Möglichkeiten stehen euch offen! Gemeinsam entwickeln wir kleinere Choreografien, die ihr anschließend vortanzen könnt. Level: Anfänger und Fortgeschrittene, Workshop-Dauer: ein bis drei Stunden.

Ob als Bauchtänzerin für die Geburtstagsparty in Dortmund oder als Tanzlehrerin für ein Workshop-Event in Wuppertal, für jeden Anlass findet ihr bei mir ein stimmiges Bellydance-Konzept. Für noch mehr Infos und eure Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ruft mich einfach an oder schreibt mir via E-Mail oder Facebook!