Seiya und der Orientalische Tanz

Bauchtanz aus Köln, Bauchtänzerin Seiya 0171-65 19 854
Bauchtanz aus Köln, Bauchtänzerin Seiya 0171-65 19 854

Bauchtanz soll berühren. Wenn man sich besser fühlt nachdem man einen Bauchtanz gesehen hat, ist das Ziel erreicht!“

 

Immer das Neueste von mir finden Sie bei Facebook unter Seiya Bellydance

 

Ich tanze klassisch- orientalischen Tanz, und tanze selbstverständlich auch mit Live- Orchester, falls vor Ort, ansonsten auf meine CD, meine Musik ist modern und mitreißend.

Als dramatischen Effekt empfehle ich den Tanz mit Leuchter (Shamadan) und Säbel. Ich tanze mit wunderschönen Schleiern und Isiswings.

 

Ich möchte Sie mit meinem Tanz bezaubern und mitreißen. Tanzen wir den Orient herbei!

 

Ich liebe den ägyptischen Tanzstil -

und habe u.a an Workshops von Dina, Raqia Hassan und Randa Kamel in Kairo teilgenommen. Auch Saida aus Buenos Aires hat mich als Lehrerin sehr inspiriert.

Bei Shahrazad (Köln) war ich langjähriges Mitglied des Ensembles „Salomons Töchter“.

 

Ich trete als professionelle Tänzerin und Schauspielerin ( Theater und TV) auf und bin Veranstalterin des Krimidinners „Sultan&Co“. Haben Sie Lust einen Blick auf die Website www.sultandinner.de zu werfen?

 

Sehen Sie hier einen Auszug aus meiner Vita:

 

2016 Auftritt auf Geburtstagfeier für ein Mitglied des Irakischen Königshauses

2015  Auftritt in New York im "1001 Nights" und "le Souk"

2014  Auftritt im Fernsehen bei "Galileo"/ Pro7 und "Flirt"/Vox

2014 Auftritt auf Geburtstagsfeier für Prinz und Prinzessin von Saudi Arabien

2014 Tänzerin in der Oper Köln bei "L'elisir d'amore"

2014  Auftritt für AIR BERLIN

2013 Marsa Ahlam /Ägypten: Auftritte im 4Sterne Hotel und Unterricht

2012 Dubai: Auftritt im libanesisches Restaurant "Al Tannour" des 5 Sterne Hotels "Crown Plaza".

2012 Auftritt bei Club Bellydance Show, organisiert von Shahrazad und den Bellydance Superstars

2012 Tanz des Mondes IV: Veranstalterin einer mystisch, orientalischen Tanzshow

2011   Peking/ China: Teilnahme am "4th Asian belly dance festival & World Cup Competition"

Als Lehrerin, Jurymitglied und Perfomerin mit Auftritten auf Galashows und im staatlichen Chinesischen Fernsehen (China Channel TV ) und Shanghai TV

2009/2010 Kairo/ Ägypten: Teilnahme am Ahlan-wa-Sahlan-Festival und Aufritte im La Rondee und Hotel Hormenhob in Kairo mit Live Orchester

2010 Dublin/ Irland: Auftritt im Liberty Hall Theatre

2009/10/11 Interviews im ägyptischen („Smail TV“) und chinesischen („China Central News“) sowie Auftritte im türkischen („Show TV“) und persischen („Persia TV“) Fernsehen



"Ich hätte nie gedacht, dass ich es hinbekomme so eine hübsche Bauchtänzerin zu bekommen. Aber du hast echt alle Erwartungen übertroffen. Deine Blicke sind der Hammer 😊 Vielen Dank für alles."