Seiya und der Orientalische Tanz

Bauchtanz aus Köln, Bauchtänzerin Seiya 0171-65 19 854
Bauchtanz aus Köln, Bauchtänzerin Seiya 0171-65 19 854

Bauchtanz soll berühren. Wenn man sich besser fühlt nachdem man einen Bauchtanz gesehen hat, ist das Ziel erreicht!“

 

Immer das Neueste von mir finden Sie bei Facebook unter Seiya Bellydance

 

Ich tanze klassisch- orientalischen Tanz, und tanze selbstverständlich auch mit Live- Orchester, falls vor Ort, ansonsten auf meine CD, meine Musik ist modern und mitreißend.

Als dramatischen Effekt empfehle ich den Tanz mit Leuchter (Shamadan) und Säbel. Ich tanze mit wunderschönen Schleiern und Isiswings.

 

Ich möchte Sie mit meinem Tanz bezaubern und mitreißen. Tanzen wir den Orient herbei!

 

Ich liebe den ägyptischen Tanzstil -

und habe u.a an Workshops von Dina, Raqia Hassan und Randa Kamel in Kairo teilgenommen. Auch Saida aus Buenos Aires hat mich als Lehrerin sehr inspiriert.

Bei Shahrazad (Köln) war ich langjähriges Mitglied des Ensembles „Salomons Töchter“.

 

Ich trete als professionelle Tänzerin und Schauspielerin ( Theater und TV) auf und bin Veranstalterin des Krimidinners „Sultan&Co“. Haben Sie Lust einen Blick auf die Website www.sultandinner.de zu werfen?

 

Sehen Sie hier einen Auszug aus meiner Vita: Ich habe getanzt...

 

2019 Luxemburg Tourismusmesse, Vakanz-le salon du tourisme

2018 Indien (Delhi /Ghota/Raipur) auf Hochzeiten und Business-events

2018 Messe Düsseldorf

2018 Oper Köln

2017 Stadt Köln, Bäderevents

2016 Geburtstagfeier für ein Mitglied des Irakischen Königshauses

2015 New York im "1001 Nights" und "le Souk"

2014  Fernsehen bei "Galileo"/ Pro7 und "Flirt"/Vox

2014 Geburtstagsfeier für Prinz und Prinzessin von Saudi Arabien

2014 Tänzerin in der Oper Köln bei "L'elisir d'amore"

2014  AIR BERLIN

2013 Marsa Ahlam /Ägypten: Auftritte im 4Sterne Hotel und Unterricht

2012 Dubai: libanesisches Restaurant "Al Tannour" des 5 Sterne Hotels "Crown Plaza".

2012 Club Bellydance Show, organisiert von Shahrazad und den Bellydance Superstars

2012 Tanz des Mondes IV: Veranstalterin einer mystisch, orientalischen Tanzshow

2011   Peking/ China: Teilnahme am "4th Asian belly dance festival & World Cup Competition"Als Lehrerin, Jurymitglied und Perfomerin mit Auftritten auf Galashows und im staatlichen Chinesischen Fernsehen (China Channel TV ) und Shanghai TV

2009/2010 Kairo/ Ägypten: Teilnahme am Ahlan-wa-Sahlan-Festival und Aufritte im La Rondee und Hotel Hormenhob in Kairo mit Live Orchester

2010 Dublin/ Irland: Auftritt im Liberty Hall Theatre

2009/10/11 Interviews im ägyptischen („Smail TV“) und chinesischen („China Central News“) sowie Auftritte im türkischen („Show TV“) und persischen („Persia TV“) Fernsehen

Hallo Seiya,

 

ich habe den Auftritt am Wochenende in der Messehalle in Luxemburg gesehen und war begeistert.

 

Ich liebe Bauchtanz sowieso aber dein Auftritt war nicht nur Bauchtanz sondern war zusätzlich eine Verbindung mit Kunst und Artistik, also tanzen mit balancieren von Leuchter und Schwert. Und dann noch von einer so schönen Frau mit einer Megaaustrahlung vorgetragen. Fantastisch !!!

 

Liebe Grüsse,

 

Marc

 

 

 

Hallo Seiya,Wir haben ein sehr gutes Feedback bekommen und ich fand die Zusammenarbeit mit dir wirklich sehr angenehm. Du hast eine sehr tolle interaktive Show gemacht und es geschafft das Publikum mit in deinen Bann zu ziehen. Chapeau 😊Ich empfehle dich auf jeden Fall bei jeder Gelegenheit weiter. F. vom Kirchberg

 

" Ich habe schon oft Bauchtanz gesehen, aber noch nie so gut" Carlo Perez, Manager Casino Duisburg

 

 "Super Bauchtanz! Da stimmt alles: das Lächeln....die Figur..." DJ Aza

 

Ich hätte nie gedacht, dass ich es hinbekomme so eine hübsche Bauchtänzerin zu bekommen. Aber du hast echt alle Erwartungen übertroffen. Deine Blicke sind der Hammer 😊 Vielen Dank für alles. Gesendet mit meinem iPhone

 

 

 

verehrte Seiya, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für den 
wunderschönen Abend bedankend, den Sie mit Ihrem Charme und einer für
uns nicht alltäglichen Darbietung mit gestaltet haben. Ihr H. P. Woltering

 

 

 

„Hallo,

 

Gerne gerne ich werd Sie auf jeden fall wieder Buchen die Leute waren begeistert Sie verstehen Ihr Handwerk !

 

Viele grüße von der Mosel

 

Hermann Alsleben“